Luxus-Tuning für Ihr Fahrzeug mit Hamann Tuning

Vivamus malesuada fames ac
16. September 2014
Männerkosmetik online kaufen
Männerkosmetik online kaufen
26. September 2014
Show all

Luxus-Tuning für Ihr Fahrzeug mit Hamann Tuning

Luxus KFZ Tuning

Luxus KFZ TuningGibt es etwas schöneres als sich in seinen Minivan zu setzen und mit gemütlichen 120 km/h die Autobahn entlangzutuckern? Ja. In einem LAMBORGHINI AVENTADOR mit 700 PS und 350 km/h die Autobahn entlang zu fetzen und dabei reihenweise Minivans zu überholen. Aber, und das muss man sich einfach eingestehen, so einm Aventador fehlt es nicht an Leidenschaft, wohl aber an etwas Persönlichkeit. Sein markantes Äußeres überzeugt, so viel ist klar, aber wenn schon auf dicke Hose machen, warum dann nicht richtig?
Warum nicht die Optik mit etwas Individualität aufmotzen, die Aerodynamik mit Carbon Heckflügeln aufwerten und die Lufteinlassung für den Motor verbesser? Klar, alles keine Kleinigkeiten und als privater Schrauber und Tüftler kommt man da schnell an seine Grenzen. Aber genau dafür gibt es ja Hamann Tuning.

Wer Autos liebt, liebt Hamann Tuning

Hamann Tuning ist keine kleine Tuningwerkstatt á la „Pimp my Ride“. Hamann ist eine eigen Marke, die mit eigen produzierten Teilen Luxuswagen zu dem etwas mehr an Luxus verhilft. Die Qualität ist nicht nur vorbildlich und made in Germany. Die Details geben dem Sportwagen einen weiteren Schliff. Etwas mehr Pepp. Nehmen wir das Beispiel von oben, der Lamborghini Aventador. Dieser Wagen ist ab Werk ein Traumstück, ein Auto der Superlative. In jeder Hinsicht genial. Aber ein paar Carbonteile mehr und ein paar neongrüne Akzente und er wird noch genialer.
Oder der 4er BMW 435i. Kommt von Haus aus mit 306 PS. Das ist nicht schlecht und verhilft ihm zu einer Geschwindigkeit von bis zu 250 km/h. Aber ein Hamann Tuning verhilft ihm nicht nur zu einem Besser look, besserer Aerodynamik sondern eben auch zu 348 PS.

Das i Tüpfelchen

Es sind die Kleinigkeiten von Hamann Tuning, die aus einem Auto etwas persönliches werden lassen. Und diese Leidenschaft macht Hamann so besonders.

Schreibe einen Kommentar

Name / Pseudonym wird veröffentlicht. E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Kommentare werden manuell freigegeben.